Kreativkurse

Die Kreativkurse bei werkfrau finden in inspirierendem Ambiente am Waldrand statt: über die kühleren Monate im gemütlichen Atelier und im Sommer draussen im Naturgarten- Bachrauschen und Vogelgezwitscher inklusive! Alle meine Kreativkurse führe ich in kleinen Gruppen durch. Die Teilnahme ist auch ohne Vorkenntnisse im handwerklichen Bereich gut möglich!

Meine Kurse sind Herzensangelegenheiten und nicht dafür gedacht, von Teilnehmenden weitergegeben zu werden. Sollte diese Absicht dennoch bestehen, erwarte ich gerne Mut zur offenen Kommunikation: Erfahrungsgemäss lässt sich damit eine respektvolle und gute Lösung finden, von der beide Seiten profitieren können!

Die Anmeldung ist verbindlich.

Solltest Du einen Kurs absagen müssen, beachte bitte die Rubrik "allgemeines".

Warteliste

Für alle Kurs führe ich Wartelisten. Vielleicht wird tatsächlich im Lieblingskurs kurzfristig ein Platz frei! Schreib mir ein Mail an karin@werkfrau.ch, und ich vermerke Dein Interesse unverbindlich.

Gruppenkurse ausser Programm

Planst Du einen  der ausgeschriebenen Kurse für Dein Arbeitsteam, die Freundinnen-Runde oder den Verein? Ab vier Teilnehmenden kann ein Kurs ausser Programm gebucht werden.

Ich freue mich auf Deine Termin- und Themenvorschläge unter karin@werkfrau.ch

Werken im Naturgarten

Bei trockener Witterung arbeiten wir draussen.

Hier gehts zur aktuellen Kursübersicht.